Findet ihr Werbungen im Kino oder auf YouTube auch nervig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja. 77%
Nein. 15%
Weis nicht. 8%
Manchmal. 0%

10 Antworten

Weis nicht.

Werbung im Kino, ist ja schon immer so gewesen. Man hat also genug Zeit sich auf den kommenden Film einzustellen. Zudem kommen ja sowieso viele Kinogäste etwas später, weil normal sowieso Werbung läuft.

Werbung bei YouTube ist eine andere Sache, die mich persönlich aber nicht stört, weil ich einen Adblocker benutze.

Deswegen ist deine Frage so nicht eindeutig mit Ja oder Nein zu beantworten.

Zu meiner Zeit gab es im Kino auch noch einen kleinen Vorfilm, bevor der eigentliche Film angefangen hat.

Möchtest Du auf Werbung verzichten, bezahle dafür. Geht bspw bei YouTube. Bist Du dazu nicht bereit, frage Dich ob klein YouTube nicht einen großen Onkel hat (bspw Apple oder Microsoft) der dem kleinen YouTube die Server und Unterhaltskosten nicht gratis zur Verfügung stellt.

🤦‍♂️

Also auf Youtube finde ich die Werbung schon nervig, weil sie wirklich ständig kommt und man nicht immer überspringen kann. Im Kino finde ich die Werbung nicht so schlimm da sie meiner Meinung nach nicht zu lange dauert und gerade Werbung für andere Filme schon interessant ist.

Ja.

Ich finde Werbung auch extrem nervig, besonders wenn man sich auf etwas freut.

Naja, YouTube finanziert sich dadurch und ist gratis. Ist halt so.

Im Kino finde ich es unangebracht, da ich dort viel für eine Karte bezahle.

Michael941  10.10.2021, 22:32

Mit YouTube Premium = keine Werbung. Früher hat man CDs kaufen müssen. Da sind 12€ im Monat für werbefreie Zone OK .