Welche weibliche Vornamen Passen zu Malfoy?

10 Antworten

Deine Schwester sollte meiner Meinung nach den Namen eines Sternes oder Sternenbildes als Vorname nehmen. Das war nämlich in der Familie Black so Tradition und hat Narcissa auch bei ihrem Sohn Draco fortgesetzt.

Namen von Sternen(-bildern), die auch Vornamen sind, sind unter anderem: Kassiopeia, Adhara und Chara. Eine längere Liste findest du hier: https://www.baby-vornamen.de/Namensthemen/Listen/Vornamen-Sterne-144.php

Hier Mal ein paar Ideen:

  • Vanessa
  • Abby
  • Franziska
  • Maya
  • Lucy( passt meiner Meinung nach am besten)
  • Mary
  • Louisa ( mit Spitznamen Lou)

Ich hoffe ich konnte deiner Schwester weiter helfen.🙂

LG

Also ich finde die nahmen

  • Anastasia
  • Freya (ist nordische Göttin der Liebe und Schönheit)
  • Runa („die Geheimnisvolle”)
  • Yuna („Mond”)
  • Laila ( „dunkle Schönheit“)

Such auf Google Mädchennamen die nicht so häufig sind. Hier meine favs

allegra

kendall

adeera

adelina

Liliana

Alisa

alesia

Catherine

irina

celeste

arsana

cecilia

Ich hät jetzt keinen spezifischen Namen aber am besten sind lange aussergewöhnliche Namen, vlt sowas wie anastasia oder so