We könnte Dracos Schwester heißen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cecilia Malfoy 41%
Adaline Malfoy 29%
Anastasia Malfoy 18%
Roxanne Malfoy 6%
Cienna Malfoy 6%
Caroline Malfoy 0%

5 Antworten

Die Kinder der Blacks wurden meistens nach Sternen oder Sternenbilder benannt. Diese Tradition hat Narcissa bei ihrem Sohn anscheinend weitergeführt, jedenfalls gibt es ein Sternenbild Drache. Dem entsprechend würde ich diese Tradition aber auch bei ihrer Tochter weiterführen. Hier daher mal ein paar Alternativnamen.

Adaline Malfoy

Adaline klingt irgendwie so "reich" und bisschen auch "hochnäsig" was irgendwie zu den Malfoys passt😂

Der Name ansich ist auch sehr schön, aber wenn man sie im Kontext mit den Malfoys benutzt bekommt der Name irgendwie genau denselben Vibe den die Familie abgibt.

lg.

Die malfoys wurden meist nach sternenbildern benannt ich denke bei ihr wäre es dasselbe

Adaline Malfoy

Adline,cecilia,Anastasia oder Elaine könnte ich mir vorstellen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange ein Potterhead!

Booklovegirl425
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hey Booklovegirl425!

Ich weiß nicht warum aber irgendwie klingt der Name für mich am besten. Joah eigentlich warst das schon.

Ich hoffe ich konnte dir trotz meiner kurzen Antwort weiterhelfen!