Welche Wand Farbe empfehlt ihr für ein Zockerzimmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Farbe, die Dir auch gefällt, wenn Du mal nicht zockst. Und denke daran: Wenn Du nicht zockst, nimmst Du die Farbe viel intensiver wahr, da Du nicht ununterbrochen auf den Monitor guckst. Also nimm was, was in Deinen Augen wirklich angenehm ist. Vor allem nimm nichts, was zu dunkel ist und das Zimmer optisch klein und erdrückend wirken läßt.

ColdPoP
Fragesteller

Wie mache ich dich zur hilfreichessten Antwort auf dem Handy:')

Zyogen  22.12.2014, 12:43
@ColdPoP

Keine Ahnung, sorry. Aber ich danke Dir für die gute Absicht! Schöne Feiertage!

ColdPoP
Fragesteller

Wünsche ich dir auch:D

ColdPoP
Fragesteller

habe es geschaft:D

Kommt drauf an, was du primär willst. Da gibt s viel Informationen über die Bedeutung von Farben, z.B. hier:

http://froeh.li/farben/bedeutung.htm

ColdPoP
Fragesteller

Danke du bist die 2 beste Antwort:)

pink mit ganz viel plüsch

ColdPoP
Fragesteller

Danke:)

Wat? ist das abhängig vom Zocken? meins ist blau weiß und ich zocke auch sehr lang in meiner Freizeit...

hast keine eigene Meinung?

ColdPoP
Fragesteller

Ja es gibt so viele Farben und da sich zu entscheiden fällt mir schwer:)