Frage von HashtagMax, 99

Zockerzimmer was brauch ich und wie einrichten?

Wisst ihr wo man auch Gameposter oder so Figuren zu spiele einigermaßen günstig bekommt (Figuren wie Sackboy Little Big Planet, Ezio Assassin's Creed,...) was würdet ihr in das Zockerzimmer reintun ich hätte 2 Sitzsäcke nen 40 Zoll TV PS1 PS3 will mir noch LED Leisten kaufen und ein gutes Headset meint ihr mit solchen Sachen und nem Regal könnte ich ein cooles Zockerzimmer machen (andere Konsolen werden irgendwann noch kommen wenn ich das Geld dazu hab und so:))

Antwort
von Cooki3monster, 99

Naja die AC Figuren sind jetzt nicht gerade günstig. Joa sonst hast eig alles was rein muss. Evtl ein Regal oder so ein trophen ständer für die figuren wäre auch geil

Kommentar von HashtagMax ,

Wüsstest du coole Figuren und Game Poster?

Kommentar von Cooki3monster ,

Also ich habe selber Figuren: 2x AC und 1x Sam Fisher und Poster hab ich 3x AC und 1x CoD. Schau mal hier da gibts coole von AC http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_0\_22?\_\_mk\_de\_DE=Å;MÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=assassins+creed+poster&sprefix=assassins+creed+poster%2Caps%2C234


Poster findest eig bei Amazon recht preiswert

Kommentar von 90123 ,

Ich finde AC figuren am geilsten, aber am besten schaust du einfach bei Ebay oder Amazon, was dir gefällt (das kann ich natürlich nicht beurteilen!).

Kommentar von HashtagMax ,

Hab grad ein Red Dead Redemption Poster gefunden hab aber leider nicht mehr zu Hause vl find ich da noch was das ein oder andere Kauf ich mir dann halt :)

Antwort
von manofcake, 51

Bei mir is es so, das das sich alles über die Jahren angesammelt hat. Figuren sind echt nich billig. Aber ich sammel. Mal auf der Gamescom was, mal zu weihnachten, mal geburtstag und mal einfach so. rest klingt auf jeden Fall gut. Sind auch fast alles noch sachen die ich plane. Nur mach ich das spontan und so das der zocker raum stück für stück den rest übernimmt :D

Kommentar von HashtagMax ,

Ich hätte gerne so ne Figur die nen Controller halten könnte

Kommentar von manofcake ,

du machst das ja eher für konsolen. bei mir is es einfach n Zimmer für meinen High end Pc und halt die konsolen. Aber die sind eig nur wie n addon fürn Pc XD

Kommentar von HashtagMax ,

Ok

Antwort
von 90123, 64

Ich würde noch eine couch reinstellen und wenn du irgendwie einen auftreiben kannst einen Kühlschrank ;)!

Die Figuren bzw. Poster würde ich auf Ebay kaufen.

Antwort
von OESY556, 33

Mein "Gaming Room" haT sich durch jahrelanges sammeln erweitert -> amiinos bis zu exclusive Figuren -> sehr viele verschiedene Konsolen und Geräte, dann noch ein paar passende Möbel und wichtig: GEILE BELEUCHTUNG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community