Welche Vogelarten kann man draußen halten?

4 Antworten

Nymphensittiche, Hühner, Enten, Graupapageien, Kanarienvögel etc. So exotische Vögel wie Aras z.B auch, aber die empfehle ich eher die wenigsten.

Hagebuttenkeks  29.12.2013, 11:43

Wer große Papageien wie Aras halten möchte, der muss diesen schon eine enorme Fläche zum Fliegen anbieten können. Das können aber nur die Wenigsten...

du kannst auch Zebrafinken und Kanarienvögel draussen halten,jedoch sollte die nächtliche Unterkunft beheizt sein.

Fasane, Rebhühner, Enten, Schwäne, Gänse...

Wellensittiche bestimmt nicht - die kommen aus tropischen und subtropischen Regionen.