Welche versicherungen für 125r?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilkasko auf jeden Fall.

Ob Vollkasko Sinn machen könnte, käme drauf an, welches Baujahr die Maschine ist.

nichtsagender
Fragesteller

Raven751  28.03.2024, 23:05
@nichtsagender

Ok, dann dürfte die Maschine noch etwa 3000 € wert sein? Ich würde sagen, da lohnt sich Vollkasko nicht.

Wenn du in der Lage bist, den Verlust des Fahrzeugs finanziell zu verkraften, dann reicht die TK.

RainOne101  28.03.2024, 17:51

Vollkasko war mir irgendwie immer viel zu teuer, obwohl ich die gerne abgeschlossen hätte. Denke die meisten fahren auf TK.