Welche Unterhaltungselektronik ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Computer/Notebook/Laptop 43%
Smartphone/Smart-Watch/MP3-Player/Ipod 29%
Fernseher 10%
Andere 10%
Tablet 5%
CD-Player 5%
Konsole 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Computer/Notebook/Laptop

Kann quasi alles, was die anderen Geräte können.

Smartphone/Smart-Watch/MP3-Player/Ipod

Ich musste überlegen ob ich Smartphone oder Computer auswähle. Habe mich aufgrund der Handlichkeit (es ist überall mit dabei) für das Smartphone entschieden. Darüber höre ich unterwegs Musik und kommuniziere mit Freunden. Wenn ich zu Hause bin bevorzuge ich aufgrund vom Komfort allerdings eher den Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir den ganzen Tag
Computer/Notebook/Laptop

Ich muss sagen, dass ich das Smartphone fast immer dabei habe und sehr oft verwende, aber die Benutzung, gerade was die Tastatur angeht, ist im Vergleich zum Computer einfach umständlich.

Daher definitiv der Computer, an dem ich – wenn möglich – jede Tätigkeit dem Smartphone vorziehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
Computer/Notebook/Laptop

Ein Allrounder unter den Unterhaltungsmedien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Smartphone/Smart-Watch/MP3-Player/Ipod

Bei mir ist es das Smartphone. Ich schreibe viel mit Freunden und höre Musik mit Kopfhörern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien