Welches Gemüse ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 59%
Pilze jeder Art 11%
Brokkoli 7%
Spinat 7%
Blumenkohl 7%
Bohnen 4%
Zucchini 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bis auf die Eier von meinen Hühnern lebe ich vegan und es gibt kein Gemüse, das ich nicht mag und ich bereite jedes Gemüse köstlich zu.

Am liebsten wäre mir dann das Gemüse, das ich selbst anbaue. Kommt mir immer noch wie ein Wunder vor, wenn da so eine Zucchini aus der Pflanze wächst.

5Leonarda  16.07.2020, 14:53

😂- Danke !

Anderes

Ich mag viele Gemüse Sorten, aber Gurken, Tomaten, Radieschen besonders, vor allem wenn sie aus dem eigenen Garten kommen.

Anderes

Ich mag vieles an Gemüse, aber am meisten wohl Paprika, Gurken und Tomaten. Das könnte ich jeden Tag essen! :)

Anderes

Ich mag Karotten, sie sind schön aromatisch, süßlich, als Gemüse, oder auch in diversen Suppen, Bolognese zu verarbeiten.

Anderes

Pilze sind kein Gemüse, können sie nicht einmal sein, da sie nicht mal Pflanzen sind...ich mag Spargel und Artischocken gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit vielen Jahren Veganer