Frisches Gemüse: Welches ist Euer Favorit, frisch zubereitet zum Essen?

frische Erbsen, dicke Bohnen,,,,,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag zur Zeit Auberginen sehr. In reichlich Butter gebraten ist das mein persönliches "Wundermittel" gegen meine Diabetes. 😉

Ansonsten mag ich Tomaten, Gurken, Chinakohl, Zucchini, Karotten, Fenchel, Sellerie, Kohlrabi, Lauch, Kartoffeln, Stangenbohnen, Wirsing, Paprika, Rosenkohl...

Eigentlich alles, was nichts mit Soja zu tun hat. Die vertrag ich nämlich nicht.

warehouse14

Erbsen, Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, Tomaten, Gurken, Paprika, Aubergine, Zucchini, Lauch.

Zwiebeln :)

Einfach, lange haltbar, gesund und lecker!

Christian320
Fragesteller

ich nenne es leider Fuxrgemüse,..aber geiles Gemüse

Gegsoft  08.06.2023, 18:55
@Christian320

Kleiner Tipp:
In jedes Gericht, das rohe Zwiebeln enthält, sollte man Kümmel geben. Das hilft gegen Blähungen.

Fast alle Gemüsesorten, wenn sie gut gemacht sind. Favorit ist die Tomate.

Zucchini. Ehrlich. Gegrillte Zucchini is das ALLER GEILSTE

Und Salat sowieso