Welche Sitcom ohne eingespielte Lacher/Publikum ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Scrubs 36%
Modern Family 25%
Malcom Mittendrin 14%
Brooklyn Nine-Nine 14%
The Middle 7%
New Girl 4%
Die Goldbergs 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scrubs

Nur Scrubs. Kann man immer wieder kucken. Eine Art Reunion wäre cool

Brooklyn Nine-Nine

Hab alle von deiner Liste außer Die Goldbergs gesehen und finde Brooklyn 99 einfach am besten. Ich habe noch nie so viel bei einer Serie so lachen müssen. Habe sie schon dreimal gesehen, einmal auch in Englisch.
New Girl ist auch wirklich lustig und ist Brooklyn 99 sehr ähnlich. Aber die anderen sind auch wirklich gut. Modern Family ist am Anfang wirklich gut, danach wird es finde ich immer schlechter. Malcolm in the Middle und The Middle sind auch sehr ähnlich, wobei ich Malcolm in the Middle besser finde und Scrubs ist natürlich auch super außer die Med School.

Modern Family

Scrubs vs. Modern Family = Sieger Modern Family.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Scrubs

Scrubs fand ich immer richtig gut und ziemlich witzig.

Malcom Mittendrin

Kenne sonst nur Scrubs. Finde ich schrecklich.