Welche Sitcom ohne eingespielte Lacher findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The Middle 33%
Scrubs 22%
Brooklyn Nine Nine 22%
Modern Family 11%
Malcom Mittendrin 11%
The Goldbergs 0%
New Girl 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brooklyn Nine Nine

Nach HIMYM ist das meine lieblings Sitcom.

Die Serie ist wirklich lustig und hat dazu in jeder Folge auch noch eine gute Story. Außerdem gibt es eine ganze Menge an guten Charakteren und vor allem wird auch viel Wert darauf gelegt, Themen wie Homosexualität oder Rassismus ernst zu nehmen und auch solche einzubauen.

Malcom Mittendrin

Von den genannten gefallen mir Malcolm mittendrin und Modern Family am besten. Gilt Letzteres wirklich als Sitcom? Da bin ich icht sicher.

The Middle

Von den Genannten gefällt mir ganz klar The Middle am besten. Ohne Lacher? Ist mir noch nicht mal aufgefallen. :-)

Brooklyn Nine Nine

Beste Serie

Scrubs

Ganz klar.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus