Welche ungewöhnlichen Methoden der Haarentfernung hast du schon ausprobiert und welche waren ein absoluter Fail?

4 Antworten

Hab nur gewöhnliche probiert.

Epilieren war schmerzhaft und hat nichts gebracht.

Haarentfernungscremes haben leichten Ausschlag und Pickelchen verursacht, Haare waren noch immer dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Keine ungewöhnlichen, nur die üblichen:

  1. Rasur
  2. Epilation
  3. Laser

Alle sind wirksam, ohne Fail. Der Diodenlaser ist final zwar einmal etwas mehr Geld ausgegeben, dafür habe ich nun nachhaltig Ruhe.

Eine Bekannte von mir benutzt Klebeband aus dem Baumarkt, da das günstiger ist als Enthaarungsstreifen oder Wachs. Persönlich würde ich das aber nicht machen.

Rasur - ist immer zufriedenstellend.

Enthaarungscreme - nicht zufriedenstellend

Epilierer - muss zu oft wiederholt werden und zu schmerzhaft

Auszupfen mit Pinzette - zu schmerzhaft und zu aufwendig