Welche Truppen soll ich in Conflict of nations forschen?

1 Antwort

Level die Infanterie hoch, dann kannst du nochmal bei den Panzern reinschauen.

Die Nationalgarde würde ich nur erforschen, wenn deine Städte eine hohe Moral haben, da die Störke der Garde davon abhängt. Die Luftlandetruppen sind bei einem Kampf schnell da, aber nicht sehr schnell. Panzergrenadiere solltest du nur in Verbindung mit Panzern nutzen.

Kampfflugzeuge und -Helikopter können auch praktisch sein, würde ich aber nicht zu früh erforschen.