Gibt es Supremacy 1914 nicht in Echtzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du einen PC hast, empfehle ich dir HOI4.

Ist mit seinem Steam Workshop sehr flexibel und vielseitig, da es unzählige Mods gibt.

Es ist ansich ein Spiel über den 1WK, also erinnert es vom Kern her eher an Call of War.

Durch Mods im Workshop gibt es aber alternative Geschichts Mods wo Deutschland den 1wk gewonnen hat, normale 1wk Mods die dann eben an Supremacy erinnern oder aber auch das Moderne Zeitalter oder ausgedachte Szenarien.

Falls du dich auf Handys beschränkst nein, vielleicht Addin+Mod(age of history), World conqueror oder generell Easy Tech Spiele.

Sonst ist der Markt da relativ mager...