Ein paar Fragen zu Hearts of Iron 4?

1 Antwort

spiele selber erst seit 2 Stunden, hab aber sehr viel nachgelesen und es so verstanden:

Es können mehrere ein Land spielen. Vielleicht ändert sich das in nächster Zeit.

Entweder bis die Sieges Bedingungen erfüllt sind oder bis das Enddatum erreicht ist.

Im Einzelspieler gibt es über 100. Einmal die Großmächte und viele viele kleine Länder.

Ja in Echtzeit. Kannst aber im Einzelspieler jederzeit auf Pause. Im Multiplayer höchst wahrscheinlich nicht. Das Spiel läuft in Stunden. Jede echte Sekunde ist eine Spielstunde. Bis zu einen bestimmten Jahr.

Das bewegen von Einheiten dauert mehrere Tage oder Wochen. Sie selber bewegen sich aber erst wenn die Zeit um ist. Also nicht real.