Ist man mit dem Boot schneller in Conflict of Nations?

1 Antwort

Ich spiele das Game schon lange kann dir über Screenshots es besser erklären. Truppen sind auf See allgemein gleich schnell u boote und Schiffe können durch Forschung schneller gemacht werden. Kann dir gerne per discord es besser beschreiben.

KaisdebealHu
Fragesteller

Vielen Dank. Es ist erst Tag 2 also denke ich nicht an eine Krise.

Fabian743  13.12.2023, 22:37
@KaisdebealHu

Kleine Empfehlung meiner Seits. Armee Basis Rüstungsindustrie und Rekrutierungs büro ist ein Muss für jede kerland Stadt. Allgemein Zerstörer sind gute Schiffe und für Schiff Abwehr entweder Marine bomber oder u boote.