Mit Flugzeugen truppen transportieren conflict of nations?

1 Antwort

Bei den meisten panzern (ka vielleicht sogar allen) ist kein Lufttransport möglich. Wenn du herausfinden willst, ob dieser möglich ist, kann du einfach unter Forschung auf dir jeweilige truppe gehen und dann steht es da oder eben nicht. Bei einigen Einheiten ist es auch so, dass diese Fähigkeit im laufe der upgrades freigeschalten wird.

Bei truppen mit der Fähigkeit wird immer der schnellste weg gewählt, also bei weiten distanzen dann meist automatisch der Lufttransport.