Welche Tricks UNGEFÄHR um im Skaten gesponsert zu werden?

2 Antworten

Das hat nichts damit zutun wie viele tricks du kannst, sondern eher damit wie dein style so ist und wie viel du allgemein so drauf hast.

jemand der 500 tricks kann, aber trotzdem alles sketchy und irgendwie hingerotzt, der wird von niemandem gesponsort werden.

gesponsort wird du wenn eine marke oder ein shop der meinung ist dass du dich eignest um irgendwie für sie zu werben.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Welche Wettbewerbe hast den schon gewonnen?

Ohne wirklich auf der Wettkampfebene richtig gut zu sein oder über den sozialen Medien vernetzt zu sein zum Beispiel 100 000 und mehr Abonnenten bei YouTube wird es wohl eng.