Soll ich wieder mit dem Skaten anfangen?

3 Antworten

Also ich bin 24 und skate so ziemlich jede minute in meiner freizeit.

ich kann es jedem nur ans herz legen, insbesondere wenn es sich um einen wiedereinstieg handelt, da dauert es nicht lang bis man wieder auf dem level von früher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn es dir Spaß macht wieso solltest du nicht wieder damit anfangen? Ist doch schön wenn du ein Hobby hast welches du nach langer Zeit wieder beginnen möchtest, dabei spielt es keine Rolle wie alt du nun bist. Mache das was dir Spaß macht und wenn dich dich bei Skaten frei fühlst ist dies bestimmt dazu noch extra Balsam für die Seele!

Musst du wissen!

Ich habe auch starkes Übergewicht und habe mit 27 oder so wieder angefangen!

Ich kann dir aber nicht erzählen, ob du das machen sollst oder nicht, musst du selbst wissen!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️