Will mit Skaten anfangen..

8 Antworten

Es ist egal wann du anfängst, die hauptsache ist, dass du spaß dabei hast. ein billiges board reicht zu anfang auf jeden fall so20-30€ sind für den anfang völlig ok. wenn du besser bist und es dir noch spaß macht kannst du dir immernoch ein teureres holen.

Du könnstest auch mit 80 noch mit dem Skaten anfangen(sofern man körperlich noch dazu in der Lage is). Es kommt drauf an was du mit billig-Skateborard meinst. Ich hab damals eins geschenkt bekommen, des war aber auch schon recht alt und abgefahren. Aber jetz dawei geht des schon, man kann sich ja später wenn man besser is auch n' besseres Board kaufen.

Es ist nie zu spät für irgendetwas, was du machen möchtest! Du hast doch mit fast 15 dein ganzes Leben noch vor dir, also wieso zu spät? Weil andere mit 10 anfangen?!

Also ganz ehrlich, die andren könnens dann zwar besser, weil sie es einige Jahre früher gelernt haben, aber mit der Zeit wirst du doch auch gut?

Also mach worauf du Lust hast und skate :)

Natürlich ist es NICHT zu spät mit 15 das Skaten anzufangen. Nur Weltmeister wirst du wahrscheinlich nicht mehr werden.. aber das sollte auch nicht dein Ziel sein.

nein warum? mein Sohn hat auch mit 14j.angefangen und jetzt hat eer schon ganz gute tricks und so drauf.einfach fahren und dann kommt das schon nur Mut