Welche Tierärzte bieten künstliche Besamung beim Hund an?

3 Antworten

"Retro" Schäferhunde.... aha.... nun ja.... die normalen verkaufen sich ja auch nicht mehr so gut ^^

Wenn Hannover sich an diesem neuen Geschäftszweig der Hundevermehrung beteiligt ist das doch okay, dann fahrt doch dort hin. Ist von Lübeck ja nun wirklich nicht weit!  Es hört sich in der Frage so an als müsstet ihr dafür nach Timbuktu reisen.....

Gefriersperma ist vorhanden

dort wo das Sperma entnommen und eingelagert wurde kann normalerweise auch die künstliche Befruchtung vorgenommen werden.

Es gibt doch sicherlich einen Schäferhund-Zucht-Verein, der solche Fragen beantworten kann.

FrauXYZ68
Fragesteller

Nein! Tierkliniken empfehlen die nicht.