Welche Themen in den Fächern für das neue Schuljahr?

1 Antwort

Bei Nebenfächern wie Physik weißt du nie welcher Stoff im nächsten Schuljahr drankommt. Selbst an der gleichen Schule mit dem gleichen Lehrer kann der Stoff unterschiedlich sein. Da spreche ich aus Erfahrung, weil ich selber Klassen wiederholen musste.

Genieße lieber die Sommerferien und solltest du wirklich Probleme in Physik haben nächstes Schuljahr, dann nimm dir notfalls professionelle Nachhilfe. Wenn du noch dazu in die Realschule gehst, dann brauchst du dir erst recht keinen Kopf machen. Realschule ist noch ein Kindergeburtstag im Gegensatz zur Oberstufe und gar einem Studium Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung