Welche Themen für einen Unfallbericht?

Es soll etwas sein was ich erlebt haben könnte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Sturm ist ein Baum auf eurem Schulhof umgekippt und hat eine Mitschülerin erschlagen.

Dazu kannst Du dann als Zeuge oder Betroffener einen Unfallbericht schreiben.

Lola1423
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich.

Wiesel1978  10.02.2020, 14:42

Und nicht vergessen, Einleitung, Hauptteil und ein Schlusssatz wie "möge der Baum in Frieden ruhen" 🤣

Sicher bist du schon mal gefallen und hast dich dabei verletzt. Bruch oder "nur" eine Verstauchung.

Lola1423
Fragesteller

Danke

Einen Unfallbericht schreiben schon in der 5.Klasse? Wtf? In welche Schule gehst du bitte?

Ansonsten schau dich mal im Internet um wie das geht wie ein Unfallbericht bei einem Autounfall z.B. aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lola1423
Fragesteller

Ich geh ins Gymnasium