Wie schreibt man einen fußball bericht?

1 Antwort

Es läuft die 9.Spielminute der Nachspielzeit (Angezeigt waren 3). Zwischen Arminia Bielefeld und Bayern München steht es weiterhin 0:0. Die Bayern machen Druck. Es bleibt also spannend. Die Zuschauer würde es von ihren Sitzen reißen, wenn denn welche da wären. Lewandowski läuft in den Strafraum. Ist das die Entscheidung? Kein Gegenspieler weit und breit und... Lewandowski fällt! Es gibt Elfmeter!

Lewandowski tritt an und... GEHALTEN!!! Aber der Schiedsrichter lässt wiederholen, da sich der Bielefelder Trainer die Augen zugehalten hat. Lewandowski läuft erneut an. Wieder gehalten!!! Aber auch dieser Elfmeter muss wiederholt werden, weil ein Ordner sich in der Nase gebohrt hat. Noch ein Versuch: Verwandelt! Abpfiff. Was für ein verdienter Sieg für die Bayern.