Welche tampon grösse ist das?

Hab grade eine Verpackung gefunden: der ganz rechts ist normal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden sind Minis, aber nur in verschiedenen Längen und der rechts ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.

LisaKnodelPferd  26.05.2021, 23:21

Weißt du zufällig wo man die kleineren kaufen kann? Meine Mutter benutzt normale, die sind genau so lang wie meine Minis. Ich würde gerne mal die Kürzeren testen, weil ich immer Probleme beim reinmachen habe.

FleurP2007  28.05.2021, 22:41
@LisaKnodelPferd

Die Minis von ob gibts zum Beispiel bei Rossmann, Rewe, DM, Edeka, Müller... heißen ProComort Minis

LisaKnodelPferd  29.05.2021, 17:44
@FleurP2007

Wie heißen die denn da? weil ich hab halt aktuell die langen ob pro comfort minis also die mittleren.

Hallo.

auf dem Foto sind Links unsere o.b. Minis und ganz rechts o.b. ProComfort Normal zu sehen.

Die in der Mitte nannten sich o.b. Leichte Tage. Sie sind schon seit einiger Zeit aus unserem Sortiment raus.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Würde sagen der ganz links ist mini, in der Mitte normal und rechts super.
Habe ich jetzt ohne die Maße geschätzt. Kannst aber auch einfach Tampongrößen suchen und da ist die „Einheit“ mit Maß dabei

Pusteblume204  25.05.2021, 20:19

Der ganz rechts ist ein Ob pro comfort in Normal, die haben immer einen gelben Streifen/Muster