Welche Strumpfhose eignet sich für ein Fotoshooting?

5 Antworten

Ich liebe zur Zeit meine Falke Pure Matt 20 Strumpfhosen in hautfarbe Powder, sehen exzellent aus, tragen sich phantastisch, machen tolle Beine und sind sehr haltbar. Da ich ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen trage habe ich langjährige Erfahrungen mit Strumpfhosen und kann diese nur Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Falke Prue Matt oder eine Wolford Pure anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt in erster Linie drauf an ob man die sehen soll oder ob die einfach nur die Beine schön in Szene setzen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger

Ich würde eher gar keine Strumpfhose nehmen bei dem Fotoshooting, ich finde das sieht irgendwie komisch aus. Lieber eine lange Hose dann, kenne das auch eher so.

Schau mal in Amazon unter Falke Seidenglatt 15 Denier Strumpfhose. Glänzt nicht, gibts in verschiedenen Hautönen, deckt kleine Makel ab und sehen natürlich aus

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Fotografie, Strumpfhose)