Welche steifen würdet ihr eurem Hund eher geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ente 64%
Lamm 18%
Kaninchen 9%
Rind 9%
Wild 0%
Schinken 0%

4 Antworten

Sie verträgt außer wild, Büffel und Pferd kein Fleisch wirklich gut, ist kein wirklicher Allergiker aber bekommt von Rind etc. Juckreiz =)

Lamm

Meine Hündin mochte Lamm am liebsten. Ich habe die Geschmackssorten immer mal gewechselt, damit sie Abwechslung hat, aber bei Lamm hat sie sich immer am meisten gefreut. Ich hab auch mal das Experiment gemacht, ihr drei unterschiedliche Leckerlis vorzuhalten und sie hat jedes Mal das mit Lamm gewählt :D

Kaninchen

Mein Hunde bekommen zwar eher Ochsenziemer und getrockneten Pansen, aber warum willst du dem Hund nicht geben, was er liebt?

HuskyYuki
Fragesteller
warum willst du dem Hund nicht geben, was er liebt?

Weil ich ihr schlecht jeden Tag eine Bullen Sehne geben kann :D

Aber auf die Kaninchen streifen fährt sie auch voll ab

Bitterkraut  09.08.2021, 18:14
@HuskyYuki

Und warum fragst du dann? Gib ihm doch Kaninchen, wenn er das gern mag. Oder richtest du dich immer nach dem, was andere sagen?

Aus Bullensehnen kann man eh schlecht Leckerli machen, die lassen sich schlecht schneiden. Und ein Leckerli soll keine Mahlzeit sein.

HuskyYuki
Fragesteller
@Bitterkraut

nein, so hab ich es nicht gemeint. Ich wollte nur wissen, was andere Hundehalter geben/geben würden

HuskyYuki
Fragesteller
@Bitterkraut

Diese streifen schneide ich auch nicht. Die gebe ich ihr einfach mal so

Lamm

Hey, habe Hunde die manchmal zu mir kommen, auf die ich aufpasse und die mochten alle Lamm gern. ( die Besitzer haben mir die Leckerlis immer mitgegeben ). LG😊