welche "stark hochwachsende" Hecke mit wenig bzw. feinen Wurzel 1m von Drainagerohr entfernt pflanzen?

1 Antwort

Hallo AllRoundBoy,

wenn Du Bedenken wegen dem Drainagerohr hast, könntest Du entweder solche

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiD58ik6q7zAhVLtO0KHXXVAQ4YABALGgJkZw&sig=AOD64_34iMO2OFvCcvynhhi8YpoHx4JgdA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjv-cCk6q7zAhWh_rsIHXEDDmIQ9aACegQIARBY&adurl=

Elemente aufstellen, oder einfach ein Rankgitter und mit Efeu bepflanzen!

Bei Eiben hast Du ja schon erkannt, dass es eben ein Baum ist, auch wenn Du angeblich die Beeren essen kannst, ich würde sie lieber den Vögel überlassen ;-)