Welche Städte und Länder liegen im gleichen Längengrad wie New York?

6 Antworten

Etwa auf gleichem Längengrad: Montreal, Albany, Port-au-Prince, Bogotá, Iquitos, Valparaiso, Valdivia.

Madrid - Neapel - Saloniki - Ankara - Eriwan - Baku - Taschkent - Peking (alle so ungefähr)

Woher ich das weiß:Recherche

AnTora  07.06.2021, 17:39

Gut gemacht, hast erstmal den Breitengrad abgeklappert, jetzt aber den Längengrad, wie der Fragesteller gefragt hat.

mineralixx  07.06.2021, 23:09

Die liegen nicht auf gleichem Längengrad - sondern Breitengrad!

Kuxtu Karte?

Schau Dir doch mal eine Weltkarte an!