Welche deutsche Stadt mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

andere Antwort 33%
Frankfurt 29%
Duisburg 13%
Berlin 12%
Dresden 6%
Köln 4%
Stuttgart 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berlin

Egal ob es um Mentalität, Anstand, Politik, Sicherheit oder Wirtschaft geht - Berlin ist in jeder Hinsicht ein Shitshole.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

touchytt
Fragesteller

Kann ich verstehen.

Memories16  16.04.2022, 21:09

Was hast du gegen Berlin ?

Philippus1990  16.04.2022, 21:12
@Memories16

Es symbolisiert alles, was ich verachte: Linksextremismus, Laissez-Faire, Verwahrlosung.

Memories16  16.04.2022, 21:15
@Philippus1990

Das so ein typisches Vorurteil Berlin besteht nicht nur daraus bestimmt gibt es dir ein oder andere Ecke wo es so ist aber ist das nicht in jeder Stadt so ?

Deepspace69  17.04.2022, 15:20
@Memories16

joa, Berlin ist wie die Bibel: wenn man was sucht findet man was darin. Ist ja ein Zusammengewürfel aus allem.

Berlin

Habe dort etwa 10 Jahre gelebt und war nicht wirklich glücklich in dieser Stadt.

Frankfurt

Ich war in fast allen Großstädten Deutschlands. Und in Frankfurt am Main habe ich mich am meisten unwohl gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankfurt

Obwohl ich dort studiere.

Ich fühle mich nicht wohl in dieser Stadt. Jedes Mal, wenn ich dort sein muss, ist es einfach nur anstrengend.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Frankfurt

Frankfurt an sich ist eine sehr schöne Stadt.

Aber da leben halt nur asoziale Menschen. Nur Junkies dort