Was mögt ihr am wenigsten davon?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Bifi 31%
Grießbrei 27%
Erdnussflips 12%
Marsriegel 9%
Nachos 7%
Prinzenrolle 7%
Popcorn 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grießbrei

überhaupt nicht. lange her, da meinte meinte Oma mal ich muss den essen, hat mich sozusagen gezwungen den zu essen. Als ich ihr die Ladung dann über den Tisch gereihert hab kam sie mir nie wieder mit Grießbrei. Ich muss das Zeug nur riechen schon würgt es mich.

Gemini7668  23.04.2022, 18:53

Danke für den Stern.

Popcorn
  • Bifi - Geht schon, ist halt ne Salami. Kaufen würde ich's mir nicht.
  • Grießbrei - Ich mag die von Landliebe ganz gerne. ... Korrektur: Das ist Grießpudding. Gibt es einen Unterschied zwischen Grießbrei und Grießpudding?
  • Nachos - Esse ich kaum, ich steh' mehr auf Chips etc.
  • Prinzenrolle - Wollte ich schon immer mal probieren, schlussendlich denke ich aber nicht, dass die Kekse nach etwas Besonderem schmecken werden.
  • Erdnussflips - Ich liebe Erdnussflips!
  • Marsriegel - Na ja, ist in Ordnung. Essen würde ich es, selber dafür Geld ausgeben jedoch nicht.
  • Popcorn - Geschmacklich mag ich Popcorn ja sogar ganz gerne, aber ich HASSE diese Maiskörnchenteilchen und die Tatsache, dass die mir jedes Mal am Gaumen kleben bleiben. Richtig nervig. Deswegen esse ich kaum Popcorn und weil mich das am allermeisten nervt, sage ich, dass ich Popcorn am wenigsten mag. "Sweet & Salty" von Tyrrell's kann ich jedoch empfehlen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Bifi

Hab ich noch nie gegessen. Kann ich auch nicht, da nicht halal.

Sonst mag ich auch kein Mars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her

Midgardian  24.04.2022, 09:24
nicht halal

Juckt dich doch sonst auch nicht, warum ist es bei BiFi plötzlich wichtig?

Popcorn

Popcorn, schmeckt wie Styropor mit Zucker.

Rendric  22.04.2022, 14:58

gute treffende Beschreibung :D

Bifi

Richtig oreidig 😵‍💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)