Was mögt ihr davon am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Blumenkohl 49%
Champions 31%
Brokkoli 14%
Tomaten 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Champions

Auch wenn Freddie Mercury über sie ein Lied geschrieben hat.

;)

LG

Justme675
Fragesteller

😂🙈

Champions

Die Konsistenz von denen ist so als würde man auf einen Knorpel rumkauen. Und es schmeckt mir nicht. Brokkoli liebe ich sehr, vor allem Brokkolisuppe.
blumenkohl schmeckt in einer guten Soße der Hammer, kann aber mit der falschen, oder gar keiner öde schmecken. Tomaten sind lecker. Man kann so viel draus machen, und Tomaten mit Mozzarella und basilikumdressing schmeckt einfach herrlich🙏🏻

dies ist meine eigne Meinung und soll niemanden schlecht reden der nicht meiner Meinung ist und soll niemanden zwingen das so oder so zu essen. Danke!

LG Gloxinia🤍

Persönlich mag ich alles davon und nutze sogar alles sehr regelmäßig in meiner Küche.

Brokkoli

Hallo,

Ist zwar alles super und gesund, schmeckt aber trotzdem nicht alles!
Brokolli und Spinat kann ich garnicht ab! Den Rest bin ich kein Fan davon, aber kann man essen.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Blumenkohl

Aus der Auswahl Blumenkohl, obwohl ich auch den mag. Aber den mache ich mir schätzungsweise am seltensten. Champignons und Brokkoli liebe ich.