Welches Gemüse mögt Ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

etwas anderes 36%
Rote Bete 18%
Rosenkohl 15%
Grünkohl 15%
Bambus 9%
Spargel 6%
Porree 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jackpot...Du hast genau die Gemüsesorten genannt, die ich alle nicht mag 🤪

April1995  15.12.2022, 18:33

Ich danke Dir sehr für Deinen Stern⭐

etwas anderes

Ich kann Artischocken und Portulak nichts abgewinnen - "Bambus" hab ich noch nie probiert, werde ich auch nicht...;)

etwas anderes

Hallo,

Folgendes Gemüse mag ich z.B. nicht:

  • Zwiebel/Schalotte
  • Knoblauch
  • Aubergine
  • Erbse (außer Kirchererbse)

Ansonsten finde ich alles okay. Zucchini und Rote Beete finde ich mittelmäßig. Rettich und Radieschen vetrage ich nicht so gut.

LG!

Torrnado  14.12.2022, 20:54

in Olivenöl gebratene Aubergine aus der Pfanne, mit mediterranen Kräutern gewürzt - dazu Knoblauch. scheckt doch mega Hamma haha ^^

etwas anderes

mais! nur zum herumschnippen und basteln bei mir erlaubt

nachtrag. chicoree ist auch bähbäh- auch wenn er gesund ist, ich mag ihn nicht

etwas anderes

Was ich nicht mag sind  Zucchini, Aubergine, Artischocken, Radieschen, Rote Beete, Rosenkohl, Spargel, Fenchel und Pilze falls man diese als Gemüse bezeichnen kann.