Welche deutsche Stadt mögt ihr nicht?

9 Antworten

Eindeutig Berlin ... zu laut, zu hektisch, zu viele Leute, das ganze Politiker-Getue, die Öffis - einfach alles nur wiederlich.

Sorry liebe Berliner, aber ich kann mich mit dieser Stadt einfach nicht anfreunden. Das hat nichts mit EUCH oder den Einwohnern Berlins zu tuen. Diese sind wie überall: MENSCHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Dresden. Brr. Eine so unglaublich hässliche Stadt mit sehr sehr vielen komischen Menschen. Als ich das letzte mal da war, war das, als ich 6h Umstiegszeit hatte, und in der Zeit haben mich ohne Witz 3 Leute angerülpst oder angefurzt, ein Obdachloser ist mir hinterhergerannt und auf dem Pmatz vor der Hofkirche (ka, ich glaube dasbdie so heißt), hat irgendeiner die ganze Zeit Hippie-Tänze aufgeführt.

Abgesehen davon, dass auch die Stadt an sich hässlich ist.

Da gibt's viele, unter den sonst eher beliebten wäre es wohl Hamburg.

Außerdem fallen mir von den großen spontan Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Hannover und Kassel ein.

Manu41957  30.10.2022, 20:12

Naja kassel ist aber nicht sooo groß

Ludwigshafen ist zumindest nicht gerade sehenswert und schön