Welche Stadt mögt ihr mehr Bremen oder Frankfurt und warum?

2 Antworten

Ich war schon in beiden Städten aber so richtig kenne ich sie trotzdem nicht. Spontan würde ich Bremen vorziehen aber das "warum" kann ich nicht wirklich begründen.

GFfreak361
Fragesteller

Kannst du dich noch erinnern welche Innenstadt mit Menschen voller war von den beiden Städten?

Bremen.

Ist viel schöner und überschätzt sich nicht so wie Frankfurt. Frankfurt hält sich für eine Weltstadt, ist aber total provinziell.

GFfreak361
Fragesteller

Danke für deine Antwort und was an Mentalität und Menschen geht, findest du die Bremer besser für dich oder frankfurter?

LottoOtto99  12.01.2024, 13:27
@GFfreak361

Damit habe ich keine Erfahrung, ich kenne beide Städte nur von kurzen Besuchen.

GFfreak361
Fragesteller
@LottoOtto99

Kannst du dich noch erinnern welche Innenstadt mit Menschen voller war von den beiden Städten?

LottoOtto99  12.01.2024, 13:50
@GFfreak361

Naja, in Bremen war zu dem Zeitpunkt Freimarkt, also deren Volksfest.

In Frankfurt war ich zB Freitagabends.

Also war in beiden gut was los.