Frage von Wiboo, 1.831

Welche Sprache spricht man im irak?

Welche Sprache spricht man im irak?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utraris, 1.662

Arabisch und je nach Region auch Kurdisch

Antwort
von Nadiinex3, 1.352

Die meisten sicherlich arabisch, dann noch kurdisch. Zum Teil auch aramäisch.

Antwort
von therealfaggot, 888

Arabisch glaube ich

Kommentar von Wiboo ,

Danke :)

Antwort
von Kimia2509, 721

Irak ist eine Arabisches Land, also arabisch aber viele Sprchen auch Kurdisch da viele Kurden im Irak leben

Antwort
von macaron007, 1.035

arabisch und kurdisch