Welche Sprache klingt/hört sich für euch am schönsten an und welche gefällt euch nicht?

18 Antworten

  • Italienisch - melodisch und weich
  • Französisch - elegant
  • Englisch - mag ich ich auch sehr. Sowohl brit. wie amerik.
  • Polnisch - weich
  • Hebräisch - schön
Sejla222
Fragesteller

Gibt es auch Sprachen die dir nicht gefallen? :)

Sejla222
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Wie süß du bist 😍 Aber ich denke nicht dass sich jemand dadurch verletzt fühlen würde. Geschmäcker sind ja unterschiedlich 🙂

Koreanisch. Koreanisch hört sich einfach nur richtig schön an und es sieht auch super schön aus (Hangul).

Am wenigsten mag ich Deutsch als Sprache, obwohl ich selbst Deutsche bin. Ich spreche privat mit Freunden fast nur englisch und lese Bücher auch am liebsten auf Englisch. Generell mag ich jede Sprache, Deutsch aber am wenigsten.

Ich finde das Englisch wunderschön klingt🥰

Und es gibt eigentlich keine Sprache die mir nicht gefällt👍

Ich finde, jede Sprache ist eine einzige Sprache und mich faszinieren alle Sprachen der Welt. Ich bin z.b Pakistanisch/ Französisch, und habe vor 11 Jahren Türkisch gelernt. Ich bin Offen für alle Sprachen der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sejla222
Fragesteller

Wow was für eine schöne Mischung du hast 😍

Ich finde, dass viele Sprachen etwas haben. Ich mag zum Beispiel diese forschen, etwas heiseren Laute im Arabischen. Auf der anderen Seite hat aber auch das sehr feminine französisch was. Ich mag auch die deutsche Sprache.

Ich glaube, es gibt kaum eine Sprache, die ich vom Klang wirklich gar nicht mag, außer vielleicht chinesisch und alles was ähnlich ist, und vielleicht einige Sprachen der Ureinwohner Amerikas - aber damit kenne ich mich auch viel zu wenig aus.