Welche Sportarten macht ihr?

8 Antworten

Volleyball und Gym.

Eigentlich auch Surfen, aber das natürlich nicht so regelmäßig, sondern im Urlaub, also weiß ich nicht ob man das Sport nennen kann.

Derzeit keine, weil ich Long-Covid habe. War davor sehr vielfältig unterwegs (Leichtathletik, Kampfsport, Fußball). Zuletzt mehr so Gym: Bissl Ausdauer trainiert (sehr shitty, dass das jz wegen Corona futsch ist) und bissl versucht Bauch- und Armmuskeln zu definieren.

Zur Zeit MMA, Muay Thai, BJJ und bouldern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Im moment nichts möchte aber mit Eislaufen, vielleicht anfangen. Davor war ich im Schwimm Verein. Habe alle Abzeichen.

Heyy <3

Ich fechte im Verein und probiere demnächst vielleicht Tanzen aus.

LG