Welche Spinne ist vor meinem Haus (Österreich)?

4 Antworten

Das ist eine sehr dünne winkelspinne... Die arme, die würde ich direkt für 1 Monat in mein faunarium packen und aufpäppeln 😅😢

Das ist eine normale Österreichische Hauswinkelspinne 🇦🇹

Völlig harmlos

Falls es dich interessiert: In Österreich 🇦🇹 gibt es 8 verschiedene Spinnenarten die ihren natürlichen Lebensraum unter anderem hier haben. Du kannst hier alle 8 aufgelistet mit Beschreibung und Gefährlichkeit finden.

Das müsste eine Mauerwinkelspinne sein. Die kann ziemlich groß werden.

Woher ich das weiß:Hobby