Welche Skateboard Größe,chocolate Erfahrungen?

2 Antworten

Heyho!

  1. Die deckbreite ist vorwiegend präferenz sache, und das was da von den maßen noch am meisten rein spielt wäre die schuhgröße. ich kann dir aber jetzt schon sagen dass 7.25" auf jedenfall zu kein ist, das findet man nur an decks in kindergrößen. das schmalste was man noch "normal" bekommt sind 7.5" decks, und auch die sind so schmal dass man sie in der praxis kaum sieht. zum einstieg ist man, je nachdem was man für eine schuhgröße hat mit etwas aus dem bereich 7.75" bis 8.25" am besten beraten. mit 8" kann man generell nicht viel falsch machen, man müsste schon sehr winzige/riesige füße haben dass das nicht passt.
  2. Die decks von chocolate ansich sind okay. Chocolate completes kommen leider immernoch mit noname achsen, daher sind sie verglichen mit den deutlich besseren alternativen die es gibt nicht zu empfehlen. für meine empfehlungen zu komplettboards solltest du mal hier rein schauen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159
Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Laraaa12lol
Fragesteller

Danke!

Von Experte sk8terguy bestätigt

Genau das was man für die Deckbreite als einziges braucht, hast du nicht genannt, deine Schuhgröße 😂

Chocolate sind echt geile Decks, aber ob die Completes von denen etwas taugen hängt von den Achsen ab.

Ich empfehle dir die Completes von Clichee oder Globe, die haben Tensor Achsen und die sind gut, welche Achsen die Completes von Chocolate haben weiß ich nicht.

sk8terguy  27.03.2021, 17:38

Die completes von chocolate kommen leider mit noname achsen.

Laraaa12lol
Fragesteller

Ohhh ich dachte ich hab’s mitgeschrieben 😂 hab 39/40