1.68 und 52 Kg zu dick?

7 Antworten

Hallo! Sie wiegt eher zu wenig, sollte 55 kg wiegen. Das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem sie eine Mehrheit als am attraktivsten sehen würde. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv. Umfragen sagen auch, dass Männer ganz anders denken, als viele Frauen glauben. Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Wird Dich vielleicht überraschen. Schönen Sonntag.

Nein, das ist definitiv nicht dick. Aber das ist leider eine Kopfsache. Durch unsere heutige Gesellschaft, fühlt man sich sehr schnell "dick" bzw. unwohl in seinen Körper. Überall sieht man nur schlanke Frauen mit einer Traumfigur. Dabei kann man doch gar nicht sagen, dass JEDER genau SO aussehen sollte! Das hat irgendwann mal angefangen und seitdem meinen alle Frauen, dass sie dem nach gehen müssen. Eigentlich traurig. Das wichtigste ist doch eigentlich, dass man sich selber toll fndet und in seinem Körper wohl fühlt aber das ist kaum noch möglich.

Lillii233  20.12.2020, 15:37

Warum ist untergewicht eine traumfigur?

Nein, auf gar keinen Fall. Nicht mit dem Gewicht.

Scheint nicht so, aber wenn sie sich zu dick findet, kann man nix machen.

Dieses Gefühl bei Frauen ist unabhängig vom Gewicht. Das hängt unmittelbar damit zusammen, dass die auch nie was zum Anziehen haben.