ich bin w 25j. 1.68 und 54 kg

17 Antworten

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! mit 54 - 56 kg liegst Du im Bereich Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Man kann den Begriff ideal auch verschieden interpretieren mit der Frage - wofür? Für Attraktivität und Gesundheit hast Du - auch noch mit 2 kg Spiel nach oben - Idealgewicht. Tschüss.

Idealgewicht bei Frauen errechnen ist ganz einfach ;) Bei Frau: Körpergröße - 100 = idealgewicht Bei Mann: Körpergröße -110 = idealgewicht

DrachenelfexD  16.06.2013, 14:21

Ist eigentlich andersrum :)

19.13 ist dein BMI

Untergewicht BMI unter 18,5

Gesunder Bereich BMI 18,5 b is 25

Übergewicht BMI 25 bis 30

Fettleibigkeit BMI über 30

also ja ist ein idealgewicht

man sagt in der Regel seine körpergröße minus 110. also in deinem fall 168cm - 110 = 58 kg und dann so 5 plus, minus ;)

Hmm naja ein bisschen zu wenig ^^ dein BMI liegt bei 19.1 und nomal ist er in deinem alter zwischen 20-25 Aber mach dir keinen Kopf ;) alles perfekt!