Frage: ist ca 48-52 kg bei einer Größe von 163cm normal oder zu dick?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man gar nicht sagen.. Hat doch mit zahlen nichts zu tun, denn es kommt auf deinen allgemeinen körperbau an. Diese 50kg könnten größtenteils muskeln sein oder Auch fett.. Deshalb mach das nicht von den zahlen abhängig ob du dick bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das perfekte Gewicht für dein Alter! :) und mach dir da kein Kopf, das bringt nur noch mehr Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich!☺️
Mache dir nicht so viele Gedanken um dein Gewicht!!
Lg,Estella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, dass du im normalen Bericht liegst, aber eher im unteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was macht ihr euch denn eigentlich Gedanken? Werd mal Selbstbewusst und dann juckt dich sowas nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mir die frage erlaubt ist warum stellst du soviele fragen uber dein aussehen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau richtig, kein bisschen zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 16, so groß wie du aber wiege 45kg...finde mich zu dünn und hätte gerne 50kg ^^
dein Gewicht passt total :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dünn... sollten schon so ab 51/52 kg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung