WELCHE SIND COOLE MANGAS

13 Antworten

Die Genre ist immer entscheident. Also empfehlen kann ich Cheeky Vampire wenn du auf romantik und comedy stehst oder E´S wären du eher die brutalen sachen magst. Elfenlied gehört auch dazu. Dann gibt es noch Death Note aber da ist es im Manga einbisschen doof gemacht weil sich das meinste wieder holt. Dann habe ich noch im angebot Shogu Chara, ist ien bisschen einfacher gezeichnet aber trotzdem toll. Mein eigener Favorit ist Magister Negi Magi. Ein bisschen Romantik und Action. Und dann noch wenn du eher auf etchi oder Hentai Cosplay Animal oder Rapsodey in Heavin. ich hoffe das hilft. mfg RatteSan

Ich empfehle dir Blood alone eine Fantasy-Action-Lovestory meiner Meinung nach echt gut auch wenn der Zeichenstil Gewöhnungs bedürftig ist^^

Misaki und Kuroe teilen ein furchtbares Schiksal. Das verträumte, sanftmütige Vampirmädchen und den ruhigen Schriftsteller verbindet eine tiefe Zuneigung-auch wenn das Zusammenleben nicht ganz ungefährlich ist. Auf der Jagt nach einem brutalen Serienmörder wird das ungleiche Paar mit seiner Vergangenheit konfrontiert...

Blue exorcist und Soul Eater sind echt cool. Sie sind Shonen besser gesagt Action genau so wie Kekkaishin und Pandora Hearts die auch voll cool sind. Wenn du wher was schnulziges willst kann och dir Hana-Kimi und Sailor Moon vorschlagen und wenn du was kindisches oder besser gesagt hirnverbranntes willst dann versuch doch mal Alice Academy oder Dragon Ball. Ich hoffe ich konnte helfen und wenn nicht auch egal. Ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim lesen :-D

Blue exorcist und Soul Eater sind beides Shonen also Action besser gesagt wobei Kekkaishin auch gar nicht mal so schlecht ist ausserdem wäre da auch noch Pandora Hearts also ich hoffe die antwort gefällt und hilft also dann noch viel spaß beim lesen :-D