Ist Mangas oder auch Romance Mangas lesen peinlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es definitiv nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich z.B. schau auch gern Anime bzw. lese gerne Manga, die die Zielgruppe Mädchen haben (z.B. Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Full Moon wo Sagashite, Kamikaze Kaitou Jeanne usw.).

Bei sowas brauchst Du Dir Dein Hobby nicht durch andere vermiesen lassen, Du mischst Dich (denk ich zumindest mal) ja auch nicht in die Hobbys anderer ein, oder?

Ich schaue auch gerne Romance Anime bzw. lese Romance Manga, da ist überhaupt nicht ungewöhnliches dabei. Solange es Dir gefällt, ist alles in Ordnung^^

LG Kirito

Peinlich finde ich eher die Intoleranz und Ignoranz mancher Leute, die zu beschränkt sind zu akzeptieren, dass es auch andere Geschmäcker und andere Möglichkeiten gibt, als nur die eigenen.

Nein, überhaupt nicht, ich finde das sogar cool wenn ich jemand sehe der das ließt :)

ne mach ich auch und bin 17 und ganz normal. Ich les sogar n bisschen was schmutzigeres als nur romance (aber kein hentai) also mach dir da keine sorgen

Was soll daran Peinlich sein ich bin auch ein Junge und gucke mir auch gerne Romantik Anime Serien an oder auch Filme.

Wer sagt bitte das Romantik nur für Frauen ist.

Frauen gucken ja auch Action Filme oder Horrorfilme natürlich nicht alle aber schon einige.

Und das finde ich auch gut so.