Hallo Leute. Ich lese sehr gerne Mangas, weiß aber nicht wie viele Mangas es auf dem Kindle Paperwhite eReader gibt und ob man sie da auch gut lesen kann. HELP?

1 Antwort

Jetzt ist wichtig zu wissen was du liest. Denn wenn du auf dem "Iloveshojo-Blog" von Tokyopop nachschaust kannst du immer neue Ankündigungen sehen. Tokyopop veröffentlicht auf dem Blog immer, was nun als E-Manga erhältlich ist, aber natürlich nur vom Genre Shoujo.

Das heißt nicht, das du keine anderen Genre lesen kannst! Schau mal bei den verschiedenen Verlagen vorbei oder gib auf Google "Egmont-Manga E-Manga" oder "Tokyopop E-Manga" ein. Dann kommen meist Ergebnisse über ihr E-Manga Programm. Beispielsweise wird man auf diese Seite verwiesen:

http://tokyopop.de/aktuell/e-manga-bei-tokyopop/

Ich persönlich lese kein E-Book, daher weiß ich nicht genau, wie es mit der Qualität aussieht. Aber ich denke, wenn es von den Verlagen selbst gemacht wurde, dann wird es schon eine anständige Qualität haben.