Yuri Mangas mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Yuri lesen möchtest dann ist das vollkommen okay , da hat niemand mitzureden.

Ich bin zwar kein Yuri Fan aber dafür lese ich gerne Yaoi - es sollte egal sein wie andere darüber denken. Lies das was du willst , daran ist nichts verwerflich

Ich selber habe auch mit 13/14 angefangen Yaoi zu lesen , mittlerweile bin ich 17 & noch nie hat sich jmd darüber beschwert.

Wenn Sie dich aufziehen nur weil du Yuri liest dann sind sie keine Freunde aber vllt brauchen sie auch nur etwas Zeit um das zu akzeptieren

Ist doch kein Geheimnis dass lesbische Frauen in Yuris sexualisiert und fetischiert werden. Die meisten lesen es nur weil sie es sexy finden wie z.B Citrus.

Daher kannst du ihnen es nicht übel nehmen wenn sie dich genau in diese Schublade stecken.

Ist aber nicht schlimm Yuri zu lesen, musst aber solche Kommentare einstecken

W33b4life
Fragesteller

Ich les es weil ich es cute finde vor allem bloom into you und citrus und was ist an citrus erotisch?

Kimberli45  13.03.2022, 16:36
@W33b4life

Junge, dort reiben sie sich die ganze Zeit zusammen und machen die ganze Zeit Liebe als Stiefgeschwister. „Was ist an Citrus erotisch“

W33b4life
Fragesteller
@Kimberli45

Aber im anime ist es nicht oft also soweit ich weiß (hab ihn geguckt)

Finde ich komplett normal, viele lesen Yaoi/Yuri in deinem Alter. Wenn du es magst, dann liest du es halt, daran ist nichts ungewöhnliches. Lese selbst Yaoi und bin 13, meine Freunde finden das vollkommen okay.

W33b4life
Fragesteller

Jo ok danke ich hab halt bloß nicht so viel Selbstvertrauen deswegen hab ich gefragt ob dass ok ist

Das ist nicht schlimm. Das sind einfach nur normale Manga, mach dir nichts drauß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W33b4life
Fragesteller

Ok danke man

Es ist alles okay damit, ich bin auch in deinem Alter und mag Yaoi/BL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung