Gute Yuri Mangas auf Deutsch?

3 Antworten

Shojo Kakumei Utena von Chiho Saitô liebe ich sowohl als Manga, wie auch als Serie. Den Kino-Film mochte ich nicht so gerne, wahrscheinlich weil er mir ZU Yuri war.

Es gibt folgende Yuri Mangas auf Deutsch:

  • Cherry Lips (Kurzgeschichten)
  • Citrus (Schulsetting, Comedy)
  • Cocytus (Drama)
  • Der Zauber einer mir unbekannten Welt (Alltag)
  • Drei Blütezeiten
  • Eros/Psyche
  • Geliebte Mangaka
  • Murciélago (Action, Krimi)
  • Rosen unter Marias Obhut (Internat, Romance)
  • Welt ohne Freiheit
  • Wir Beide! (aus Freundschaft wird Liebe)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
ElaineHD
Fragesteller

gibt es die nur zum Kaufen auf Deutsch

LizzyC  17.05.2017, 15:11
@ElaineHD

Also, alle kann man auf Deutsch kaufen, ein paar auch auf Englisch (Citrus, Cherry Lips, Wir beide!, Murcielago). Die Mangas Rosen unter Marias Obhut ist schon vergriffen und die Light Novel wurde abgebrochen.