Gute Yuri Mangas?

Habt ihr Ideen?

3 Antworten

  • »Bittersüße Reue« [3 Bände] von Miyako Miyahara (Story & Illustrationen) erscheint voraussichtlich ab Juni 2024 auf Deutsch
  • »Cocytus« [Einzelband] von Naoko Kodama (Story & Illustrationen)
  • »Der Mond in einer Regennacht« [aktuell 5+ Bände] von Kuzushiro (Story & Illustrationen) erscheint voraussichtlich ab April 2024 auf Deutsch
  • »Not a Boy« [2 Bände] von Mochi Au Lait (Story) & majoccoid (Illustrationen)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Happy980519
Fragesteller

Vielen Dank!Aber seit wann gibt es 8 Bänder für Flüstern mir ein Liebeslied?Ich dachte den 8 Band gibt es noch nicht auf deutsch…

Miyuna  02.03.2024, 13:48
@Happy980519

Das bezog sich darauf, wie viele Bände es aktuell insgesamt gibt (in Japan). Auf Deutsch erscheint Band 8 erst am 10. April.

NTR netsuzou trap, ist Yuri und Echi genre

Citrus

Blom Into You

Kase-san & ...

I’m in Love with the Villainess

My Younger Senpai

Happy980519
Fragesteller

Ok,danke für die Antwort!My Younger Senpai kenne ich noch nicht